Spezielle Aktion zum Start

Lucky Car-Werkstätten wieder im Vollbetrieb

Mit Montag, 4. Mai 2020, hat die auf Lack- und Karosseriearbeiten sowie Kfz-Mechanik spezialisierte Werkstattkette Lucky Car alle 37 Betriebe wieder geöffnet.

Von

Lucky Car-Gründer Ossi Matic setzt nun verstärkt auf heimische Lieferanten

„Die vergangenen Wochen waren für niemanden in Österreich einfach, aber sie boten auch die Möglichkeit, Abläufe und Prozesse des eigenen Unternehmens zu überdenken und neu zu strukturieren, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen“, betont Lucky Car-Gründer Ostoja „Ossi“ Matic. Die Zeit bis zur kompletten Öffnung sei auch dazu verwendet worden, um den Partnern und Lieferanten neue Wege aufzuzeigen. So würden internationale Abhängigkeiten künftig durch lokale und regionale Partnerschaften ersetzt und das Netz österreichischer Partner erweitert. „Das belebt auch die heimische Wirtschaft nach einer Krise“, betont Ossi Matic.

Der Start nach dem „Shutdown“ geht auch mit einer speziellen Sommerreifen-Aktion einher. An den Lucky Car-„Auto Sofort Service & Mechanik“-Standorten werden bis 30. Juni 2020 Sommer- und Ganzjahresreifen zu besonders attraktiven Konditionen und mit einer BP-Tankgutschein-Prämie von bis zu 50 Euro (je nach Reifendimension) angeboten. Sollte der Wunschreifen nicht lagernd sein, verspricht Lucky Car die Verfügbarkeit binnen 24 Stunden.