#SocialMediaMotor

Loopings, Kühe und Physik

Ja, genau so willkürlich wie der Titel sind auch die Beiträge, die wir heute für Euch parat haben. Was sie nicht weniger unterhaltsam macht. Willkommen zurück bei Eurem Lieblingsformat - #SocialMediaMotor.

Von &

Es geht rund

Und Ihr dachtet schon, dass es Auto-Loopings nur bei Mario Kart und Hot Wheels gibt. 
Viel Spaß bei diesem Guiness Weltrekord. Würdet Ihr es Euch trauen?

https://youtu.be/8V3ML9Pgh_0

Etwas kleiner, dieser Looping. Aber nicht weniger mutig, die Autofahrer. 

Wer sich nicht über Loopings traut, kann es auch so versuchen. 

Der Wächter der Kühe

Dieses Video zeigt, wie sich ein Tesla gegenüber zu nah kommenden Kühen verhält – oder besser, sie fernhält. Unser Lieblingskommentar unter dem Beitrag: „Best feature for Indian market“. Vermutlich. 

Waldspaziergang

Im Wald gibt’s Käfer. Nichts neues. Aber derart große? Wie genau diese Beetles da hin kamen, wissen wir auch nicht. 

Physik ist cool, Physik macht Spaß

Dieses Auto fährt schneller, als die Schwerkraft das Wasser zu Boden reißen kann. Beeindruckend, oder?