Hessel Kaastra

LeasePlan Österreich mit neuem Managing Director

Der weltweit tätige Car-as-a-Service Provider LeasePlan bestellte mit 18. März 2019 Hessel Kaastra (48) als neuen Managing Director für die Landesorganisation in Österreich.

LeasePlan Österreich Leasing Fuhrparkmanagement Köpfe & Karrieren Wien

Die vergangenen fünf Jahre war Hessel Kaastra Geschäftsführer von LeasePlan Insurance

Der erfahrene Manager ist bereits seit 16 Jahren in verschiedenen Funktionen für LeasePlan tätig. Er folgt auf Nigel Storny, der nach zehn Jahren als Managing Director von LeasePlan Österreich das Unternehmen verlässt.

Hessel Kaastra übernimmt nach fünf Jahren als Geschäftsführer der in 23 Ländern weltweit tätigen LeasePlan Insurance wieder das Management einer Landesniederlassung. Bei LeasePlan Insurance entwickelte er das Know-how und die Prozesse rund um das Versicherungsangebot maßgeblich weiter und konnte so die Zahl der bei LeasePlan versicherten Flottenfahrzeuge um 60 % steigern. Von 2008 bis 2013 war Kaastra bereits Geschäftsführer von LeasePlan Mexiko, wo er eine Schlüsselrolle bei der Expansion des Unternehmens spielte. Sein Fokus lag auf Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, die auch im Mittelpunkt seiner neuen Funktion als Geschäftsführer von LeasePlan Österreich stehen werden.