#SocialMediaMotor : LA Auto Show, Winter vs. Reifen und mit High-Speed durch die Stadt

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Prima Lamborghina

Was tun, wenn Eis und Schnee die Straßen bedecken? Driften!

Der Fahrer dieses Lamborghini Aventadors macht sich die kalten Temperaturen zunutze und dreht tänzerisch ein paar Runden auf dem Glatteis.

Schneebesen? Wozu?

Wenn man morgens keine Zeit zum Schneekehren hat, kann man auch einfach mal losfahren. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Oder umgekehrt?

In 2 Minuten am anderen Ende der Stadt

Oder so. Wir empfehlen natürlich nicht, sich im Straßenverkehr so zu verhalten. Diesem Autofahrer scheint Sicherheitsabstand wohl überbewertet.

LA Auto Show 2018

Offiziell geht es ja erst morgen los – wir haben uns trotzdem die interessantesten Auto-Premieren angesehen und sind gespannt, was sich bis zum Ender der Auto Show am 9. Dezember noch alles zeigen wird.

https://youtu.be/jXrXodQ6bbo

If you can dream it, you can do it

Bloß ein weiteres Video, das wieder einmal beweist: Alles ist möglich.

[Instagram:https://www.instagram.com/p/Bqw3bhIAfwN/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=vee6noifql08&fbclid=IwAR1dgAuJySqkjbE2EGF0BFvOLSOWdEjUdfnYKnHQ0O7b5HSC1fSxAsM330U]