Autohandel : Ing. Stefan Steininger nun Standortleiter bei MVC Brunn

© Übelbacher

Erst vor einem Jahr wurden dort Kfz-Werkstätte und Autohaus erweitert und modernst gestaltet und mit den Marken Ford, darunter Ford Nutzfahrzeuge und Ford Store, Fiat Professional, Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Abarth verfügt man über ein breites Modellprogramm.

„Es freut mich, dass ich nun bei Österreichs größtem Ford-Händler am Standort Brunn/Gebirge in einer Region mit vielen Fuhrparks die Leitung übernommen habe und natürlich legen wir in den Monaten April und Mai einen starken Fokus auf die Nutzfahrzeuge vor der NoVA-Einführung. Mit dem Ford Transit Zentrum aber natürlich auch dem Fiat Professional Programm sind wir bestens bevorratet und stehen allen Fuhrparkchefs und KMU mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, gut ausgestattete leichte Nutzfahrzeuge zu einem attraktiven Preis zu erwerben“, verspricht Ing. Stefan Steininger, der auch über langjährige Erfahrung in der Firmenkundenbetreuung verfügt.