#SocialMediaMotor : Harte Party, härteres Bremsmanöver

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Ein Geburtstagsgeschenk, das sich sehen lässt

Hollywood-Schauspieler Jason Momoa, bekannt aus Game of Thrones, hat seine Frau Lisa Bonet, ebenfalls Schauspielerin – bekannt aus der Bill Cosby Show, eben mal so mit einem Mustang zum Geburtstag überrascht. Falls jemand von Euch auf der Suche nach Geschenkideen ist und zu viel Geld übrig hat, hier etwas Inspiration.

https://youtu.be/HA7qCN_MIRw

Die Zukunft von Mercedes?

Ob Autos wie der AVTR von Mercedes irgendwann einmal unsere Straßen beherrschen? Es ist nicht das erste Mal, dass wir Euch ein Video der YouTuberin Supercar Blondie zeigen. Zum ersten Mal konnte sie nun aber einen Blick auf das futuristische Fahrzeug AVTR von Mercedes beim tatsächlichen Fahren werfen. Besonders beeindruckend ist dabei wohl die Bewegung seitwärts. Aber seht selbst.

https://youtu.be/Ii4HKg7hw18

Egal, was passiert

…die Party muss immer weiter gehen! You can relive a life but never a party. Oh, Moment, da stimmt was nicht.

Harte Bremsung

Warum normal bremsen, wenn man es auch so kann? Zum Angeben reicht’s. Wie die Stoßstange danach aussieht, möchten wir nicht wissen.

Das Meer ist eh schon schmutzig

Was wird hier ins Meer deponiert? Sieht ja nicht gerade nach nichts aus. Oder nach wenig. Eher wie ganz nach dem Motto „eh schon egal“. Wir können es uns nicht erklären, wie sieht es bei Euch aus?