#SocialMediaMotor : Hätten Sie Lust auf einen Rave mit dem Tesla-Mastermind?

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Wir präsentieren den "Schrauben-Panzer"

Haben Sie schon einmal versucht auf diese Weise den Rasen umzugraben? Für diesen selbstgebauten "Schrauben-Panzer" scheint selbst die Fahrt durchs Wasser kein Problem zu sein. Eine Anschaffung sollte ernsthaft in Betracht gezogen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=UuDNc-_4v94]

Neu dürfte die Erfindung aber nicht sein, in Russland gibt es bereits einen großen Bruder des kleinen Schrauben-Panzers.

https://www.youtube.com/watch?v=haHZzTIQAt8]

Elon Musk denkt an Rave-Partys in Grünheide

Tesla-Mastermind Elon Musk darf in Grünheide bei Berlin nun den Spatenstich vollziehen. Das Areal ist so weit gerodet und dafür bereit, eine "Gigafactory" zu empfangen. In seiner Euphorie denkt Musk auch an extravagante Ideen, die der Tesla-Chef gerne über Twitter verkündet. Tesla könnte doch unter der geplanten neuen Fabrik brandenburgischen Grünheide eine „Mega-Rave-Höhle“ errichten, schlug Musk auf Twitter vor und ließ darüber abstimmen. „Mit einem epischen Soundsystem und Tieftönern in Auto-Größe“, ergänzte er. Und Musk kann sich offenbar nicht nur Rave-Musik für die Location vorstellen: Auf den Vorschlag eines Twitter-Users, dass die Band Kraftwerk eingeladen werden könnte, antwortete Musk: „Und Rammstein“.

Ein kleiner Toaster mit vier Rädern

Die Spielzeugbranche muss sich immer wieder Neues einfallen lassen, um die "kleinen" Kunden konstant bei Laune zu halten. Deshalb hat Hot Wheels auch den Roller-Toaster auf den Markt gebracht. Prädikat "Höchst Wertvoll".

Nie wieder im Großstadtdschungel verirren

Die Stadt ist ein wahrer Dschungel. Da ist es durchaus sehr hilfreich, sich entsprechend vorzubereiten. Ein wenig übertreiben kann man es aber auch...

Wie hätten Sie in diesem Fall reagiert?