Wiener Neustadt vor Test-Chaos : Großer Teil der Nutzfahrzeuge ausgeliefert bei Autohaus Partsch

„Wir haben einen großen Teil der Nutzfahrzeuge ausgeliefert, das Interesse war enorm, und sind aber bemüht, die anhaltend starke Nachfrage zu befriedigen. Großes Kopfzerbrechen bereiten uns die Ein- und Ausreisetests ab Freitag, die die Arbeit der Gewerbebetriebe und somit auch die Betreuungsmöglichkeiten des Autohandels erschweren. Wir stehen jedenfalls allen Fuhrparkbetreibern und KMU auch in diesen herausfordernden Zeiten mit unserem gesamten Team zur Verfügung“, so der Autohaus Partsch-Geschäftsführer.

www.firmenwagen.co.at und www.autoservice.co.at wird in den nächsten Tagen über die Lage von Kfz-Betrieben in Regionen mit hohen Inzidenzfällen berichten. Wir erwarten auch Berichte von unseren „Salzburg“- und „Kärnten“-Korrespondenten Andreas Granzer-Schrödl und Lukas Klamert aus Radstadt, Bad Hofgastein und Hermagor.