Wechsel

Goran Maric nun bei Alphabet Austria

Goran Maric (40) ist seit Jahresbeginn 2018 neuer Leiter Vertrieb und Marketing beim Business Mobility-Anbieter Alphabet Austria. Der gebürtige Wiener bringt langjährige Vertriebserfahrungen in der Automobilbranche mit.

Fuhrparkmanagement

Vor seinem Wechsel zu Alphabet war er knapp neun Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei Arval Austria tätig. "Mit Goran Maric haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unser Unternehmen gewonnen. Er verfügt über umfangreiches Know-how in den Bereichen Leasing und Flottenmanagement und ist daher die ideale Besetzung für diese Position", so Terno Schwab, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Alphabet Austria. "Gemeinsam mit ihm wollen wir die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens weiter vorantreiben und als Full-Service-Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen den Kunden und seine Bedürfnisse noch mehr in den Fokus stellen."

© Alphabet
Goran Maric

Neben klassischen Dienstleistungen für Unternehmensflotten jeder Größe fokussiert sich Alphabet Austria insbesondere auf Services und Produkte für einen effizienten und nachhaltigen Fuhrpark. Mit dem umfassenden eMobility-Komplettpaket AlphaElectric begleitet man Unternehmen bei der Elektrifizierung ihrer Flotte – von der Wahl des richtigen Fahrzeugs bis zur Infrastruktur. (ags)