#SocialMediaMotor : Freche Parkmanöver und ein ungewöhnlicher Babyname

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Völlig durch den Wind

Da haben die Zuseher wohl einen Schritt zu nah an die Fahrbahn gemacht. Wie dem auch sei – der Wind, der dank den Rennautos aufkam, hat sich schnell darum gekümmert.

Gruselig kreativ

Dieser Beetle-Besitzer wusste wohl nicht, was er sonst mit seinem Kofferraum anstellen soll. Wir hätten uns den Beitrag wohl eher für Halloween aufheben sollen. Naja, vielleicht dient er Euch ja als Inspiration.

Ein ziemlich freches Parkmanöver

Es ist ja schön, dass diesem Pickup-Truck keine Hürde zu groß ist. Wie lustig das der Besitzer des unteren Autos findet, ist fraglich. Bitte nicht nachmachen!

[instagram: https://www.instagram.com/p/CABnwPrAVJZ/?igshid=1kcp65h9jrse3&fbclid=IwAR3p-Oq5oY-tPFz33UkP98AyjIDOFxLBxkopTxVkuxiKKz4KTA72PpQUjAY]

Alt gegen neu

In diesem Video werden zwei Superautos in ihrer Leistung verglichen. Der größte Unterschied – eines ist ein Modell aus den 80er Jahren, das andere so gut wie neu. Was denkt ihr, wird passieren?

https://youtu.be/b2Wf7XaXsh4

Ein Baby mit einem besonderen Namen

Es hat vermutlich schon jeder mit bekommen, doch Tesla-Gründer Elon Musk und seine Freundin sind offenbar sehr kreativ, was Babynamen angeht. In diesem Video erklärt er höchstpersönlich, wie man den Namen X Æ A-12 ausspricht, und wo der Name seinen Ursprung fand.

https://youtu.be/JL295OjIBtE

Folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram!