Vertrieb : Ford angelt sich neuen Vertriebspartner

© Auto Stahl

Ford arbeitet offiziell mit der Firma Auto Stahl Reparatur und Vertriebs-Gesellschaft in der Heistergasse im 20. Wiener Gemeindebezirk zusammen und erweitert damit das eigene Vertriebs- und Servicenetzwerk. Im Laufe des zweiten Quartals 2020 haben alle Ford-Fahrer zunächst im Service-Bereich die Möglichkeit, ihr Fahrzeug zu Auto Stahl zu bringen.

"Unsere Kunden verdienen die beste Betreuung, die wir mit der Firma Auto Stahl konsequent ausbauen und weiterentwickeln. Ich freue mich über diese großartige Gelegenheit zur Zusammenarbeit", gibt sich Generaldirektor Danijel Dzihic enthusiastisch.

Werkstattkunden steht damit temporär bis zur Eröffnung des kompletten, neuen Schauraumes in 1220 Wien nicht nur eine neue Anlaufstelle in 1200 Wien zur Verfügung, das versierte Team um Eigentümer Gernot Keusch bringt neben fachlicher Expertise auch viel Leidenschaft und Kundenorientierung mit.

Neuer Schauraum für Ford-Fahrzeuge

Ab Mitte nächsten Jahres wird am Rautenweg, Ecke Schillingasse, 1220 Wien ein komplett neuer Ford Schauraum errichtet, welcher Auto Stahl mittelfristig zum Exklusivhändler im Bezirk machen wird. "Für uns geht damit ein großer Traum in Erfüllung, eine Traditionsmarke, wie Ford in unser Portfolio aufnehmen zu dürfen", freut sich Gernot Keusch, "und das an einem brandneuen Standort. Das ist wirklich ein Meilenstein.

Noch dazu, wo ich selbst mit Ford aufgewachsen bin - mein Vater war in seinen Anfangsjahren Ford-Händler." Die Kunden erwartet ein 600 Quadratmeter Ford-Schauraum mit starkem Schwerpunkt auf die Nutzfahrzeuge gespannt sein.