#SocialMediaMotor

Fahrzeuge in Schräglage, rasante Fahrten über Reifen und durch die Wüste

Eine Offroad-Session kann ganz unterschiedlich aussehen. In jedem Fall soll sie eines: Spaß machen. Dass dabei auch das ein oder andere so gar nicht nach Plan verläuft, sehen Sie im heutigen #SocialMediaMonitor

Von &

Dieser klobige Ami-Schlitten macht es echt bis zur letzten Sekunde spannend, ob er es den betonierten Hang auch wirklich hinauf schafft. Elegant sieht jedenfalls anders aus...

Ebenfalls von wenig Eleganz gezeichnet, ist diese Party-Gruppe, die mit Vollgas quer durch die Wüste brettert. Wie es bei den Fahrinsassen im Inneren aussieht, kann man sich vorstellen...

 

Mit schwerem Gefährt geht es bei dieser Challenge nicht über Stock und Stein, sondern über unzählige Reifen und ordentlich Matsch - und zwar mit allem, was der Motor hergibt.

 

Ob es dieser Land Rover aus der "Schlamm-Suppe" geschafft hat, lässt sich leider nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Der entschlossenen Mine des Fahrers durch die Frontscheibe zu urteilen, könnte die Sache aber positiv ausgegangen sein.  

Dass sich auch eine "Ente" nicht vor Steilhängen fürchten braucht, beweist dieses Video. Es müssen ja nicht immer 20-Zoll-Räder und ein neues Allradantriebssystem sein.

https://www.youtube.com/watch?v=fvvk2S-NcVg