#SocialMediaMotor : Fahrende Comics, schillernde Autoshows und ein Porsche auf zwei Rädern

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Felgen säubern? Nichts leichter als das.

Nicht nur sauber, sondern schön

Alleine das Zusehen macht Spaß – so färbt man offenbar Felgen neuerdings. Hydro dipping nennt sich dieser Vorgang.

Weniger ist mehr

Eines ist sicher: Das Parkplatzsuchen wäre mit diesem Porsche einfacher. Aber überzeugt die Optik auch? Wer von Euch würde bei einem Porsche auf zwei der vier Räder verzichten?

[instagram:https://www.instagram.com/p/BsVYefbiPRB/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=s20b2c72gmbj&fbclid=IwAR1HFGj_oDqzuXk_PH8SOaNvpKWu3VxFRNm6keAn80RxjD4x2DBMJQwcWNk]

Bunt, bunter, Tokyo.

Der Tokyo Auto Salon 2019 ist vorüber und hat definitiv für viele Überraschungsmomente gesorgt. Offenbar sind knallbunte Comic-Lackierungen derzeit im Trend, und wie man es von Japan nicht anders erwartet, fehlt es bei der Optik auch nicht an Manga.

[Bild:1]

Auch in Wien ist was los

Wer die Vienna Autoshow 2019 verpasst hat, kann jetzt unser Instagram-Geschehen verfolgen. Denn Firmenwagen-Redakteur Lukas Klamert war selbstverständlich vor Ort und hatte seine Kamera dabei – für Euch.

Das Besondere am Firmenwagen-Instagram? Findet es doch einfach hier heraus: @firmenwagennews.