Geschäftsführer beim Allradspezialisten : Erich Gstettner leitet SsangYong Österreich

© Martin Skopal

Erich Gstettner gehört seit November 2018 als Sales Manager dem SsangYong-Österreich-Team an, nun hat er die Agenden von Alesandro Chieppi, der das Unternehmen verlässt und nach Italien zurückkehrt, übernommen. In seiner Tätigkeit als Geschäftsführer wird Erich Gstettner von Martin Rada unterstützt, der als Konsulent für SsangYong in Österreich zuständig ist.

In den vergangenen Monaten konnte der frisch gebackene Geschäftsführer einige neue Händlerpartner für die Marke gewinnen, beispielsweise die Firmen Autoland (Innsbruck, Schwaz) und Kuntner & Hintergräber (Wiener Neustadt). Die Händlernetzentwicklung bleibt weiterhin ein zentraler Bestandteil.

In den kommenden Wochen soll das Team von SYMA/SsangYong Österreich erweitert werden, eine Mitarbeiterin für Organisation und Finanzen soll knapp ihrem Arbeitsbeginn stehen.