Leichtfahrzeuge

Elisabeth Wersonig neuer Aixam Mega Country Manager

Anfang Mai hat Elisabeth Wersonig die Führung des österreichischen Leichtfahrzeug-Importeurs Aixam Mega GmbH mit Sitz im Florido Tower im Norden von Wien übernommen.

Von
Aixam Fahrzeughandel Karriere Köpfe Personelles Leichtfahrzeuge

Mit Engagement und Kompetenz ist Elisabeth Wersonig für den französischen Leichtfahrzeughersteller Aixam nun in Österreich tätig

Die gebürtige Französin ist aufgrund ihrer langjährigen Branchenerfahrung in der österreichischen Autoszene bestens vernetzt und soll das Aixam-Vertriebsnetz in Österreich weiter optimieren. Gesucht sind tatkräftige Vertriebspartner mit Bezug zur Autobranche, die ein durchaus interessantes Betätigungsfeld vorfinden.

Aixam verfügt über jahrzehntelange Tradition und gehört zur Polaris-Gruppe, die unter anderem Quads herstellt.  Elisabeth Wersonig war zuletzt bei Renault Österreich beschäftigt und sammelte dort an verschiedenen beruflichen Stationen, darunter auch bei der RCI Bank, viel Vertriebs- und Händlernetz-Betreuungserfahrung, die sie nun in ihrer neuen Aufgabe gut einsetzen kann.