#SOCIALMEDIAMOTOR : Einmal Wüste mit Stil, automatisches Rückwärtsfahren und ein Audi mit besonderer Spiegelfunktion

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Ein Bild in Perfektion. Wenn schon durch die Dünen, dann ordentlich mit Stil und diesem mehr als schicken Porsche 911 als fahrbarer Untersatz.

[instagram: https://www.instagram.com/p/BtlMuWhgkCS/?utm_source=ig_web_button_share_sheet]

Praktisch, wie der Tesla hier einfach rückwärts aus dem Schnee fährt. Nichts besonderes? Das scheint er von ganz alleine zu machen. Ob jemand am Steuer sitzt ist jedoch nicht genau zu sehen - oder?

Der Spiegel im Auto ist nicht mehr ausreichend? Kein Problem, dachte sich offenbar der Fahrer dieses getunten Audis. Coole Sache, doch hierzulande wäre eine solche Beschichtung wegen der Spiegelung für den Straßenverkehr nicht zugelassen.

Eine wahre Augenweide für Oltimer-Liebhaber ist dieser Alfa RomeoDisco Volante. Eine herrlich "flache Flunder" mit ungewöhnlicher Form.

Einen gekonnten Wurf landete dieser Polizist mit dem Nagelbrett. Eine beachtliche Leistung, einem wildgewordenen Raser im richtigen Moment das Handwerk zu legen. Doch seht selbst!

https://youtu.be/HqqYKxIs03c