#SOCIALMEDIAMOTOR : Ein Pick-up für Hänsel und Gretel, der Liebling aller Autotuner und wie man eine Tiramisu richtig macht

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Mit Brotkrummen durch den Wald

Sie kennen sicher noch das Märchen Hänsel und Gretel von den Gebrüder Grimm. Verfilmt wurde es mehr schlecht als recht von der Filmindustrie in Hollywood. In einem Werbespot zum Pick-up Ford Raptor spielt nun auch die Ford Company mit dem Sujet: Per Navi lässt sich den "Brotkrummen" wieder zum Startpunkt folgen. Natürlich stellt für den Pick-up dabei kein Terrain ein Problem dar.

https://youtu.be/Z2K5ZgZtO6o

Der Liebling aller Autotuner

Greta Thunberg wird nun ihre eigene Stiftung bekommen und sich schlagfertig auch weiterhin für den Umweltschutz engagieren. Dabei stoßen ihre Aktionen jedoch nicht bei jedem auf viel Gegenliebe. Dieser Autotuner hat es offenbar ganz gezielt auf Greta's emotionale Rede beim UN-Klimagipfel abgesehen.

Mehr Natürlichkeit mit Holz-Look

Wenn das Fahrzeug schon nicht zu den Verbrauchs- und CO-ärmsten zählt, kann eigentlich nur noch an der Optik geschraubt werden. Wie wäre es mit diesem einzigartigen, natürlich-wirkenden Holz-Look?

Die flachste Flunder von allen

Haben Sie schon einmal so ein Fahrzeug gesehen? Ob sich damit auch unter Wasser fahren lässt?

Lack mit WOW-Effekt!

Aus der Kategorie "Einzigartig" haben wir auch diese Autolackierung anzubieten. Sehen Sie einfach selbst, was ein wenig heißes Wasser zum Vorschein bringt.

So wird eine Tiramisu gebaut

Eine richtige italienische Tiramisu zu machen ist auch eine Kunst für sich. Nun wurde das Geheimnis gelüftet: Es braucht einen Kranwagen und einige fleißige Mitarbeiter dafür.