#SocialMediaMotor : Ein glanzvoller Start ins neue Jahr, sicheres Parken und die besten Geschenke des Jahres

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Tesla liefert aus

Rechtzeitig zu Weihnachten durften sich viele frischgebackene Tesla-Besitzer über ihr neues Auto freuen. Wir freuen uns ein bisschen mit.

[instagram:https://www.instagram.com/p/Br1A-yDnU3G/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1gc9qktdsc8ow&fbclid=IwAR119DfcljSSMIXNEPUE8iBKX4itTnEcn-qrfZcBvbhVnCYiwPByN35goLU]

Welche Farbe hat dein Auto? Moët & Chandon.

Und wieso sollte dem auch nicht so sein, wenn zu Neujahr ohnehin Champagner fließen wird? Stilvoll, wie wir finden.

Das gleiche Prinzip lässt sich übrigens für Reifen und Felgen anwenden. Prosit!

Wozu ein Kofferraum tatsächlich da ist

Versprochen, das ist der letzte Champagner-Beitrag. Aber zugegeben: es passt doch so wunderbar zur Jahreszeit! (Der Autofahrer bekommt aber nichts ab.)

[instagram:https://www.instagram.com/p/-aTT98Oxox/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=nezx67999jfe&fbclid=IwAR3EH6DSznT4BO5OGpBNbJKHck6HOrH02Oxs_EHG66vUqnVB76OtkRJRUlw]

Wo parkt man an Silvester?

Natürlich gibt es hin und wieder auch den ein oder anderen nützlichen Tipp unsererseits. Zum Beispiel wie man sein Auto vor Neujahrs-Raketen schützt und wo man es am besten parken sollte.

https://youtu.be/0yHoHR0zs2s