#SOCIALMEDIAMOTOR : Ein angeschnallter Kürbis, unheimliche Lichteffekte und der ultimative Rennbolide

© WEKA Industrie Medien

Einem Rüpel-Biker gekonnt den Motor abstellen

Während die Autos im Stau stehen, quetscht sich dieser Biker zwischen ihnen durch. Doch das dürfte nicht das Vergehen gewesen sein. Dieser Polizist hat schon auf den Biker gewartet. Wahrscheinlich hat er mit überhöhter Geschwindigkeit im Vorfeld auf sich aufmerksam gemacht.

VW schnallt den Kürbis an

Halloween steht unmittelbar bevor. Auch wenn die strikten Auflagen eine große Feier kaum zulassen, ein wenig - mit Rücksicht auf die bestehenden Maßnahmen - geht immer. Vielleicht in diesem Jahr einfach mit Abstand feiern? Das suggeriert zumindest dieses Werbesujet von VW: "Besorgen sie sich den neuen Golf und nehmen sie den Halloween-Kürbis auf eine Fahrt mit." Mit Corona sollten sie dadurch keine Probleme bekommen.

Schaurig-Schöne Lichteffekte

Doch es geht noch weiter. Wenn Sie mit dem Golf zu einem verwaisten Grundstück fahren eine Nebelmaschine einschalten, lassen sich ein paar unheimliche Effekte mit den Scheinwerfern zaubern. Auch hier: Absolut Corona-frei!

Bugatti plant den ultimativen Boliden

Dieser Bugatti hat schon etwas von einem Supercar, das eigens für ein Computerspiel entworfen wird. Noch existieren nur Konzepte, aber wenn er es tatsächlich zur Marktreife schafft, dann soll das Vehikel 1850 PS an Power leisten und nur 1,2 Tonnen wiegen! Die 24-Stunden von Le Mans warten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Früh übt sich, wer später mal richtig groß raus will. Diesem Slogan folgt auch dieser Vater, wenn es um die Erziehung seines Kindes geht.