#SocialMediaMotor

Der Abschied eines VW-Kultmodells, das schnellste Taxi der Welt und echte Adrenalin-Momente

Wenn es mal wirklich schnell gehen muss, verzichtet man eben auf klassische Taxis oder Uber. Apropos klassisch: der VW-Beetle feiert kommendes Jahr seinen Abschied. Aber keine Sorge, um der Trauer etwas entgegen zu wirken haben wir noch eine extra Portion Adrenalin parat. Willkommen zurück beim #SocialMediaMotor.

Von &

Taxi! (Oder Laxi?)

Diese Dame scheint es eilig zu haben und ruft ein Taxi der besonderen Art. Der Lamborghini eilt herbei, die Frau steigt ein und schon sind die beiden auch schon weg. Bestimmt war sie im Endeffekt zu früh dran. Aber seht selbst. 


 

Baba, Beetle.

Erst kürzlich hat Firmenwagen darüber berichtet, dass der Volkswagen-Klassiker „Beetle“, oder „Käfer“, im kommenden Jahr seinen Abschied feiern wird. Wir möchten Euch die beliebtesten Instagram-Beiträge des Kultmodells natürlich nicht vorenthalten. 

Nummer 1: Ein Exemplar wie dieses sieht man eher nicht alle Tage. Umso verdienter ist der erste Platz auf unserem Ranking.



Nummer 2: Klassisch und in knalligem Rot.

Nummer 3: Netter Versuch – noch nettere Idee. Dieses Fahrzeug scheint sowohl ein VW-Bus als auch ein Käfer sein zu wollen. #cute



Nummer 4: Herbie darf nicht fehlen!



 

Über fahrende Autos springen – why not?

Leichtsinnigkeit wird einem offenbar leicht gemacht. Die Adrenalin-Momente dieser Menschen wirken beim Ansehen der Videos ja fast ansteckend. Dieser Mann springt einfach mal so über ein fahrendes Auto und bleibt dabei unversehrt. Es handelt sich hierbei natürlich um einen professionellen Stuntman. Sebastian Vercoe heißt der mutige Kerl. Für alle anderen gilt: nicht zu Hause nach machen! 

https://youtu.be/fwg8UgVPi70

Über stehende Autos laufen, why not?

Wir sind nicht ganz sicher, wieso es in diesem Video zum Katz- und Mausspiel kommt. Aber der arme Lamborghini muss dabei einiges erleiden. Die Laute der Passanten sprechen für sich. 



 

Bär statt Wackeldackel

Wir tippen mal darauf, dass der Bär in diesem Auto unerwünscht ist. Wie es überhaupt dazu kam, dass er sich ins Fahrzeug gesetzt hat? Auch das bleibt wohl ein Rätsel. Seinen Weg nach draußen macht er sich offenbar mit Gewalt - und spätestens da laufen auch die Besitzer des Wagens davon. 

https://youtu.be/u0XBdrdRD9U
 

Hurricane Life-Hack

Top vorbereitet für die Hurricane-Season scheint dieser amerikanische Mann zu sein, der eine clevere Art entdeckt hat, um sein Auto vor dem Unwetter schützen. Man kann ja fast nicht glauben, dass er das geschafft hat. 

https://youtu.be/zDy-AoV5dd8