Pick-up

Den Mitsubishi L200 noch vor der NoVA-Einführung ordern!

Auch Mitsubishi L200 Fans aus dem Fuhrparkleiter- und Entscheidungsträgerbereich, und deren gibt es ja immer mehr, sind durch die NoVA-Einführung bei leichten Nfz aufgeschreckt worden. Bekommt doch der robuste und auch bequeme Pick-Up einen NoVA-Satz bis zu 18% aufgebrummt, der ihn ab 1. Juli in der Automatikversion um bis zu 6.300 Euro teurer macht.

Mag. Thomas Schlosser, Denzel Kundencenterleiter Wien-Inzersdorf und in Wien-Erdberg unter anderem für Mitsubishi zuständig, mit dem Mitsubishi L200.

Jetzt heißt es noch schnell zuzuschlagen, und da ist es gut zu wissen, dass die Denzel-Kundencenter Wien-Inzersdorf und Wien-Erdberg ein kompetenter Partner ist. Die Beliebtheit des traditionsreichen vorsteuerabzugsberechtigten Mitsubishi-Fahrzeugmodells kommt nicht von ungefähr. Gilt er doch als Arbeitstier mit Stil. Das Allradsystem Super Select 4WD mit Mitteldifferenzial und 100%iger Sperre des Hinterachsdifferenzials gibt schon was her, wenn es über Stock und Stein geht und man nicht nur ein „Asphaltcowboy“ ist. Ja und mit einem Wendekreis von nur 11,8 Metern zeigt der L200 die Entwicklungskompetenz aus über 80 Jahren Allraderfahrung von      Mitsubishi eindrucksvoll auf. Auch der luxuriöse Innenraum mit dem Fahrkomfort eines SUV lässt keine Wünsche offen. Übersichtlich das neue Farb-LCD-Multi-Informationsdisplay mit kontrastreichen Anzeigen und die ergonomischen Vordersitze sorgen mit breiter Schulterauflage, stabiler Sitzform und verbessertem Seitenhalt für höchsten Komfort.

Auch sicher über Stock und Stein

Legendär ist die Offroad-Kompetenz, dank zuschaltbarem Easy Select 4x4 Allradsystem sowie dem neuen Offroad Mode mit Auswahlmöglichkeit zwischen Schotter, Schlamm/Schnee, Sand oder Stein, und – für Österreichs Topographie wie geschaffen - die neue Bergabfahrhilfe. Ein außergewöhnlich leichter 2,2 Liter Turbodieselmotor liefert die Leistung und Effizienz für jedes Abenteuer. Dank erstklassiger fortschrittlicher Technologien, einschließlich eines präzisen Common-Rail-Direkteinspritzsystems. Herausragend die neue 6-Gang Automatik mit Sportsmode mit Flexibilität für den Lenker: Denn wenn man die totale Kontrolle will, kann man dank des Sportsmode jederzeit über die Schaltwippen oder den Schalthebel manuell schalten.

Eine fortschrittliche Sicherheitstechnik unterstützt bei Tag und Nacht, nicht nur beim sicheren Fahren auf der Straße sondern auch beim Einparken. Frontkollisionswarnsystem, Totwinkel-, Spurhalte-, Fernlicht- und Auspark-Assistent sowie der neue Fehlbeschleunigungsschutz und eine neue 360 Grad Rückfahrkamera schaffen Vertrauen durch Sicherheit. Mit der Work Edition ist der L 200 ein Fahrzeugmodell, das in vielen Flotten vertreten ist, die gediegene Diamond Ausführung erfreut immer mehr Chefs hierzulande. Somit viel Luxus für einen Pick-up bei gleichzeitig atemberaubender Geländegängigkeit und erhöhter Fahrsicherheit in allen Fällen, den man sich jetzt noch zu einem fairen Preis sichern sollte.

(Entgeltliche Einschaltung)