#SocialMediaMotor

Boote, Flugzeuge, Tuning-Fails und Gasautos

Geht ein Flugzeug über die Straße…fährt ein Lamborghini übers Wasser….Moment, das sind keine Witze. Das passiert offenbar tatsächlich. Was leider auch kein Witz ist, sind so manche die Tuning-Ideen, die wir entdeckt haben. Aber keine Sorge - für nützlichen und hilfreichen Content ist natürlich ebenso gesorgt. Willkommen zurück beim #SocialMediaMotor.

Von &

Lasst Euch nicht die Sicht rauben

Beschlagene Seitenspiegel sind das Paradebeispiel für das, was uns alle an den kalten und nassen Monaten stört. Eine clevere Idee, um dem entgegen zu wirken, haben wir auf Instagram gefunden.

LPG, CNG, MFG?

Sie befinden sich derzeit definitiv noch in der Unterzahl: Gasautos. Vermutlich bestehen genau deshalb noch viele Irrtümer sie betreffend. Auf dem YouTube-Channel „Auto Motor und Sport“ werden noch unwissende Zuseher aufgeklärt: Was genau macht Gasautos besonders? Wie funktionieren sie? Wie gefährlich sind sie?

https://youtu.be/MT8t3TDx-P0

Ganz oder gar nicht

Weniger clever finden wir das Tuning dieses alten Hondas. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer, dass man es manchmal einfach bleiben lassen sollte.

Geht ein Flugzeug über die Straße…

So etwas sieht man nicht alle Tage, oder? Dieses Flugzeug scheint es eilig zu haben. Vielleicht dient es auch einfach als Ersatzfahrzeug, weil das Auto des Piloten in der Werkstatt steht? 

Fährt ein Lamborghini übers Wasser…

Wieso sollte man den Luxus eines Lamborghinis nicht auch auf dem Wasser genießen können? Das haben sich diese Männer wohl auch gedacht. Über die Serienreife wissen wir noch nicht Bescheid. 

Deko mal anders

Wo wir schon bei Lamborghini sind: wir verstehen ja, dass man sie so schön findet, dass sie immer im Blickfeld sein müssen. Dieser hier darf in einer äußerst gemütlichen Garage stehen.