#SocialMediaMotor : Beton-Dschungel und mutige Manöver

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Freie Fahrbahn

Ganz egal woher man kommt, wenn man auch nur etwas über Los Angeles weiß, dann dass der Verkehr dort bekannt dafür ist, die pure Hölle zu sein. Auch das hat sich durch die Pandemie stark verändert. Seht selbst.

https://youtu.be/8z1LGYfk7LY

Auf Instagram dokumentieren derzeit viele Menschen, wie autoleer die Fahrbahnen in diversen Ländern und Orten sind. Und es hat etwas Beruhigendes, sowie gleichzeitig Unheimliches.

Concrete Jungle

Wo sich normalerweise Unmengen an Autos und Roller tummeln, trifft man jetzt eher auf wilde Tiere, die sich immer weiter in urbane Gegenden begeben. Sind ja immerhin auch keine störenden Menschen oder Fahrzeuge in Sicht. Hier ein paar Eindrücke der neu geformten Beton-Dschungel.

https://youtu.be/bOE4b2KxM8E

https://youtu.be/igCZcneuzv4

Das perfekte Foto

Einen besonders passionierten Fotografen erkennt man meist an dessen Waghalsigkeit. Oder so. Unfassbar, was man nicht für das perfekte Foto tut, oder? Wir empfehlen keine Nachahmungen.

Einpark-Angeber

Wenn man es so gut kann, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Naja, außer, dass man anderen Autofahrern den Weg kreuzt. Und was man auch zugeben muss: Diskretion sieht anders aus.

Folgt Firmenwagen auf Facebook, Twitter und Instagram!