#SocialMediaMotor : Best Friends, driftende Friends-Schauspieler und schon wieder ein fliegendes Auto

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Wer braucht Feinde, mit solchen Freunden?

Ein amerikanischer YouTuber tut seinem Freund, dessen steinalter Toyota den Geist aufgegeben hat, einen Gefallen - jedenfalls auf den zweiten Blick. Er und eine Gruppe von Freunden machen sich allen Spaß der Welt dabei, das Auto auf jede erdenkliche Art zu zerstören. Aber natürlich nicht ohne Hintergedanken – denn sie haben ihm längst eine neue Kiste besorgt. Wäre sonst auch ziemlich daneben, oder?

https://youtu.be/nd-bwvNB7YA

Es fliegt ja wirklich!

In Oshkosh, Wisconsin wurde nun das erste handelsreife fliegende Auto präsentiert. Der fliegende Zweisitzer wird ab Oktober im Vorverkauf erhältlich sein. Perfekt, um den morgendlichen Stau zu umfliegen - bräuchte man keine Start- und Landebahn.

https://youtu.be/8wgm1K00bpY

Drift-Tour durch London, gefällig?

Matt LeBlanc, bekannt als Joey aus der Kult-Serie „Friends“, begibt sich auf eine sehr spezielle Tour durch London. Er nimmt in einem Hoonicorn Mustang neben Drift-Profi Ken Block Platz und nun ja – alles andere ist wohl selbsterklärend. Eine spannende Alternative für klassisches Sightseeing?

https://youtu.be/PrqYohBV58o

Drift-Tour über den Nürburgring, gefällig?

Neben Ken Block ist dieser Herr nicht außer Acht zu lassen: Vaughn Gittin Jr. Ist der erste Mensch, der mit seinem Ford Mustang RTR über die gesamte Nordschleife des Nürburgrings driftet. Was es dafür braucht? Wir tippen auf viel Mut und einen starken Magen. Seht selbst.

https://youtu.be/oLXXL3SK3o8

That moment, wenn dein Autoschlüssel schöner als dein Smartphone ist

Obwohl es sich hierbei um eine Prototyp-Spielerei handelt, kann sich dieses Teil sehen lassen. Sieht ja fast schon zu gut aus, oder?