Onlinemesse : Besondere Zeiten - auch für Oldtimer-Fans

© Classics to click

Zwar kehrt nun wirklich einiges wieder zu normalen Alltagsverhältnissen zurück, aber Großveranstaltungen sind es nicht. Das wissen die Veranstalter, die ihre Messen ohnehin ins nächste Jahr verschoben haben oder nach alternativen Wegen suchen. Mit dem Internet bietet sich hier eine geeignete Möglichkeit auf virtuelle Räume auszuweichen. Premiere feiert jetzt auch die virtuelle Oldtimer-Messe "Classics to Click". Erstmals findet eine Oldtimer-Messe komplett virtuell statt.

Die "Classics to Click" öffnet am Freitag den 19. Juni 2020 ihre virtuellen Tore und ist im Anschluss für drei Wochen für Onlinebesucher zugänglich. Vom Bildschirm aus können digitale Messestände besucht werden - es ist aber auch ein "Live"-Programm geplant und mehr. Weitere Informationen finden sich auf der Website des Veranstalters.

https://youtu.be/M7vdzePvrtw