"Licht ins Dunkel"-Aktion : Autohaus Weintritt mit Spendenverdoppelung

Auch in einer Zeit, in der Veranstaltungen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Covid-19-Virus verboten sind, möchte das traditionsreiche Ford-Autohaus Weintritt mit seinen Standorten in Eisenstadt, Neusiedl/See und Baden Bedürftigen helfen. Aus diesem Grund wurde eine Spendenverdopplungsaktion ins Leben gerufen. „Alle bis 23. Dezember auf unser „Licht ins Dunkel“-Konto (IBAN: AT94 2011 1000 0105 7421) einlangenden Beträge werden von uns verdoppelt und als kleines Dankeschön initiieren wir ein Konzert im Haydnsaal des Schlosses Esterhazy, das am 24. Dezember 2020 von 15 bis 16 Uhr mitverfolgt werden kann“, freut sich Werner Weintritt, dass auch in diesem Jahr eine Verbindung von Kunstgenuss und Hilfsbereitschaft möglich war. Für das gewohnt musikalisch ansprechende und unterhaltsame Programm konnte man bekannte Künstler wie Natalia Ushakova, Prof. Ferry Janoska, Das Janoska Ensemble und Arpad Janoska gewinnen.

Weil es in der Vergangenheit immer so stimmungsvoll war, bringen wir in dieser Meldung einige Fotos aus früheren Autohaus Weintritt-Benefizveranstaltungen im Schloss Esterhazy. Auf dass es im Advent 2021 ein Wiedersehen gibt!

Spenden an das "Licht ins Dunkel"-Konto erbeten: IBAN: AT94 2011 1000 0105 7421