Jubiläum : 70 Jahre Auto Esthofer Team

© Auto Esthofer Team

Das als Familienunternehmen geführte Autohaus ist mit fünf Standorten in Ohlsdorf/Pinsdorf, Vöcklabruck, Bad Ischl, Vorchdorf und Regau vertreten. Neben den Neuwagenmarken VW, Audi, Seat, Skoda, VW Nutzfahrzeuge, Cupra, Jaguar und Land Rover wird auch die Gebrauchtwagenmarke „Das WeltAuto“ angeboten.

Kompetentes und erfahrenes Team

„Der beständige Erfolg ist vor allem auch in den rund 250 bestens ausgebildeten Mitarbeitern inklusive 50 Lehrlingen begründet“, ist Firmenchef DI Gustav Esthofer stolz auf seine Mitarbeiter. Wie schon der Name Auto Esthofer Team verspricht, steht hinter diesem Namen ein hochqualifiziertes Team, das durch seine Zusammenarbeit und laufenden Weiterbildungen auf jede Innovation in der Branche reagiert und somit das bestmögliche Service und die bestmögliche Betreuung für seine Kunden bietet.

Zum Geburtstag dürfen sich auch die Kunden freuen

Zum 70-Jahr-Jubiläum gibt es das ganze Jahr über Aktionen. Besonderes Zuckerl sind die Sondermodelle der verschiedenen Marken, die es im Laufe des Jahres geben wird, inklusive des „70er Esthofer Paket“ mit Winterkompletträdern, Verbands- und Sicherheitspaket, Kofferraummatte, USB-C-Adapter und vielem mehr. Oder die TopCard, die es im Jubiläumsjahr zu einem tollen Sonderpreis gibt.