Golfmesse

1st Austrian Golf Show ante portas

Mit Spannung blicken die Verantwortlichen auf die zweite Auflage der 1st Austrian Golf Show, die am 8. und 9. Februar 2020 in der Marx Halle in Wien über die Bühne gehen wird.

Von
Freizeit Golf Sport Messen Wien Z&K Messen & Kongresse

Hickory Golf, eine Variante des klassischen Golfspiels, wird ebenfalls Teil der Messe sein

Die diesjährige 2. Auflage präsentiert sich gegenüber der Premiere vier Mal größer und in einer neuen Location. Die Golfmesse stellt sich aber auch inhaltlich breiter auf. Gezeigt werden unter anderem Golf-Produkte, die nur wenige Tage zuvor auf der PGA Merchandise Show, der Golf-Leitmesse im US-amerikanischen Orlando, zu sehen waren. Neue Golfschläger und mehr können somit gleich vor Ort in der Marx Halle ausprobiert werden.

Mit dabei sind 150 Aussteller aus den Bereichen Technik, Equipment, Training, Know-how, Reisen, Resorts, Destinationen, Wellness, Mode, Accessoires und viele mehr. Darüber hinaus werden bei Österreichs erstem Indoor-Golf-Turnier über drei Löcher pro Tag drei Turniere mit jeweils maximal 40 Teilnehmern gespielt, darunter zwei Public Events. Zusätzlich gibt es mit „Beat the Pro“ die Möglichkeit, sich mit einem Profi zu messen.